Donnerstag, 31. Mai 2012

Lesestatistik Mai

gelesene Bücher 4
Rezensionen folgen noch

gelesene Seiten: 1328


abgebrochene Bücher: Keine


gekaufte Bücher im Mai:  5
Ferien des Schreckens-R.L.Stine
Nacht der Schreie-R.L.Stine
Tödliche Ernte- Vicki Stief
Leichenschreie- Vicki Stiefel
Der Ripper. Richard Laymon


Gewonnene Bücher: 2      
Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus
Die Drachen der Tinkerfarm - Tad Williams Deborah Beale


Ich hoffe ihr hattet einen Erfolgreichen Mai gehabt mit tolle und Spannende Bücher.

Kommentare:

  1. Das Cover von Die Rebellion der Maddie Freeman ist echt total toll! Ich liebe rosa und pink :D
    Auf die Rezension von Der Erdbeerpflücker bin ich gespannt. Diese Bücher sollen ja echt gut sein, aber irgendwie habe ich noch nie eines gelesen ... nicht mal den Klappentext O.o
    (Ich muss immer deine Eule angucken, die ist ja sooo süüß *_*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten Beiträge, man kann gar nicht anders. Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Dein Artikel erinnert mich gerade daran, dass ich ja auch noch meine Mai-Monatsstatisitk machen sollte . . .
    "Die Rebellion der Maddie Freeman" würde ich auch ganz gerne lesen und bei "Schneewittchen muss sterben" wünsche ich dir viel Spass. Die Krimis von Nele Neuhaus lese ich nämlich sehr gerne.

    lG Favola

    AntwortenLöschen