Mittwoch, 2. Mai 2012

Lesestatistik April

Mein April war nicht so toll, leider hatte ich diesen Monat sehr wenig Zeit gehabt zum Lesen, hoffe das es im Mai mehr Bücher schaffe.


gelesene Bücher 3  Rezensionen folgen noch :-)












gelesene Seiten: 928
abgebrochene Bücher: keine
gekaufte Bücher und geschenkte Bücher im April: 10 und 1 Rezensionsexemplar


Zugeinander-Jochen Till
Bauchlandung- Jochen Till
Das Skript- Wulf Dorn
Der Menschenmacher- Cody McFayden
Mörderische Freundschaft- R.L. Stine
Warum Katzen immer auf den Pfoten landen- Isabell Lauer
Stimme der Angst-Cathy Vasas-Brown
Schlafe sanft und ewiglich-Wendy Morgan

Trigger-Wulf Dorn
Der Puppenmacher-Jenna C.
König Arsch -Martin Wehrle


Favorit im April: Schweig Still süßer Mund- Janet Clark


Zurzeit lese ich Mörderische Freundschaft-R.L.Stine 


Wie war euer Lesemonat im April lasst es mich wissen :-)



               

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass es im Mai mehr werden :) Trotzdem tolle Bücher, die du gelesen hast! :D
    Bei mir waren es letzten Monat 9 Bücher, das ist ein bisschen mehr als Durchschnitt für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 9 Bücher wie schaffst du denn das bist du vielleicht eine schnell Leserin? :-)

      Löschen