Dienstag, 1. Mai 2012

Geschenkte Bücher

Ich war zufällig letzte Woche mit meiner Freundin bei Rofu (Spielzeugladen) Und was sehe ich da ein Stand mit Bücher auch Mängelexemplare waren dabei. Meine Freundin war so lieb und hat mir zwei Bücher einfach so gekauft und geschenkt pro Buch 1 Euro das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen.



Kurzbeschreibung
Valerie und Max haben sich beim Chatten verliebt und wollen sich endlich ganz real kennen lernen. Am selben Tag brechen sie in Berlin bzw. München auf, um den anderen zu überraschen. Ein Zugfahrt mit unvorhergesehenem Ausgang.

Klappentext
Valerie, hat sich beim Chatten in Max verliebt. Das virtuelle Flirten wird immer wunderbarer. Und eines Morgens steigen Max in München und Valerie in Berlin in den Zug, um sich gegenseitig mit einem Besuch zu überraschen ...





Kurzbeschreibung
Paul ist 18 und eben zu Hause ausgezogen. Die WG mit Hippie Klaus und Männertraum Holly ist locker, doch Pauls Hormone spielen verrückt - in der Beziehung mit Bea kracht es und auf die heißen Nächte mit Holly folgt bald die eiskalte Ernüchterung.

Klappentext
Das Leben ist nicht immer fair, sagt Paul. Kaum das Abi geschafft, da wird er auch schon zum Erwachsenwerden vor die Tür gesetzt. Und ehe er sich's versieht, findet er sich zwischen lauter Umzugskartons in einer WG mit Hippie Klaus und Jurastudentin Holly wieder. Seiner Freundin Bea wäre eine reine Männer-WG natürlich lieber, aber sie baut auf Pauls Treue. Und so verknallt wie in diesem Sommer war Paul tatsächlich noch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen