Dienstag, 29. Mai 2012

Gekaufte Bücher

Ich war mal wieder Bücher shoppen aber diesmal ist es eine kleine Ausbeute geworden.

Bei  Wittwer habe ich folgende Bücher gekauft und zwar zwei Bücher vond der Fear Sreet Reihe ich liebe diese Bücher





Kurzbeschreibung
Das Grauen in der Fear Street kennt keine Ferien. Bedrohliche Schatten verfolgen die Bewohner von Shadyside auf Schritt und Tritt. Am Strand wird ein Mädchen beinahe lebendig begraben. Und die scheinbar perfekte Haushaltshilfe ist nicht halb so unschuldig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Schon bald hat sie ein erstes Opfer. Denn das Böse lauert überall

Enthält die beiden Einzelbände Der Ferienjob und Sonnenbrand





Kurzbeschreibung
mit SpotlackKnirschende Schritte vor der Hütte, nächtliche Schreie vom Waldrand, mysteriöse Unfälle - Hollys Job im Camp Nightwing ist der reinste Horror. Und dann geschieht ein schrecklicher Mord. Auch Lindsay erlebt den schlimmsten Sommer ihres Lebens: Im Pool des Ferienclubs treibt ein lebloses Mädchen. Doch als Lindsay zum Beckenrand rennt, ist es verschwunden. Von diesem Moment an beginnt für sie ein entsetzlicher Albtraum ...

Dann bin ich zufällig bei Weltbild vorbei gegangen und dachte mir ich schaue dort auch mal vorbei und. Die Bücher gab es im Doppelpack zu kaufen für nur 4.99 Euro




Produktbeschreibungen
Er tötet. Er schneidet. Er sammelt. Ein grausamer Serienkiller hält ganz Boston in Atem: Ein Killer, der von jedem seiner Opfer ein blutiges Souvenir behält. Tally Whyte betreut die Hinterbliebenen von Mordopfern. Doch diesmal sieht es ganz so aus, als habe es der Killer auf sie selbst abgesehen. Kann sie den bestialischen Plan des Mörders durchkreuzen?




Hier ist leider keine Beschreibung zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen