Dienstag, 3. April 2012

Umfrage+ Danke

Hallo ihr treuen Leser

Erst einmal danke das ihr mich so tatkräftig unterstützt, ohne euch wäre mein Blog halb so schön. Ich habe eine Umfrage gestartet, und zwar, würde es euch interessieren  wenn ich jeden Monat euch zeige was ich gelesen habe, wie viele Bücher ich pro Monat geschafft habe zu lesen, Anzahl gelesene Bücher, 
welche Bücher ich abgebrochen habe, wie viele Neuzugänge ich im Monat hatte,und wie viele Seiten ich insgesamt gelesen habe (durchschnittliche Seitenzahl pro Tag. 

Macht doch bitte mit bei der Umfrage mit ob ich eine Statistik pro Monat führen soll, oder nicht. Ich dachte ich frage euch mal nicht das es vielleicht keinen interessiert:-)

Kommentare:

  1. Maaaan, scheiß Internet -.- Nachdem ich gefühlte 10 Millionen Mal versucht habe, diesen Post zu öffnen, hat es geklappt. Hoffentlich schickt er auch diesen Kommi ab, denn meine Nerven liegen schon blank xD (Mein Minecraft ist nämlich gerade abgestürzt und... ach egal xD)
    Ich finde sowas ziemlich uninteressant, mal abgesehen von Neuzugängen, aber viele andere mögen so etwas ;)

    Liebe Grüße :)

    PS: Ich muss mal wieder schreiben, wie schön ich das Design hier finde :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den Leuten, die sowas gerne lesen :D Wenn man alle Bücher, die du im Monat gelesen hast, auf einen Blick hat und so schnell zu den Rezis kommt, die einen interessieren, finde ich das sehr praktisch :D
    Viele Grüße :D

    AntwortenLöschen