Montag, 16. April 2012

Challenge 5 für 1


Ab heute Beginnt auch für mich de Challenge 5 für 1 und zwar werden 8 Wochen lang keine Bücher mehr gekauft, bin echt gespannt ob ich das schaffe, man darf erst ein Buch kaufen wenn man aus denn eigenen SUB 5 Bücher gelesen hat davor eben nicht.Und mein langen ewigen SUB verkleinern kann, Diese Challenge hat Daniela ins Leben gerufen die genaue Regeln dazu findet ihr auf ihren Blog Brösel´s Bücherregal

Hier ist meine SUB Liste natürlich kann ich in denn 8 Wochen nicht alle Bücher davon lesen:-) Habt ihr vielleicht Tipps welches Buch ganz gut ist und ich unbedingt lesen sollte?


Die Bücher sind nicht  alphabetisch geordnet

Die Blutline- Coy McFayden
Das Böse in uns- Cody McFayden
Ausgelöscht- Cody McFayden 
Augensammler- Sebastian Fitzek
Mr.Monster- Dan Wells
Saeclum-Ursula Poznanski
Splitterfasernackt-Lilly Lindner
Die Bücherdiebin- Markus Zusak
Kevin allein zu Haus-Todd Strasser
Feuerkind-Stephen King
Die Arena-Stephen King
Es-Stephen King 
Christine-Stephen King
Die Augen des Drachens-Stephen King
Das Spiel-Stephen King
Der gesang der Toten-Stephen King
Das Mädchen-Stephen King
Zwei an einem Tag-David Nicholis
Teufelsleib-Andreas Franz
Das Mädchen in der Glaskugel-Alex Shearer
Plötzliche Stille-Danuta Reah
Nightfall Fürchte die Nacht-Joan Aiken
Zwei wie Himmel und Hölle-Susi Rajah
Wenn die Liebe erwacht-Sandra Brown 
Die gelehrige Schülerin-Ira Miller
Totenflut-Bent Ohle
Biss zur Mittagsstunde- Stephenie Meyer
Biss zur Ende der Nacht-Stephenie Meyer
Biss zum Abendrot-Stephenie Meyer
Ein Sommer am Meer-Barbara Bretton
Das Lächeln deines Mörders-Karen Rose
Der Erbeerpflücker-Monika Feth 
Der Schattemgänger-Monika Feth
Volltreffer-Sarah Miller
Das Geheime Haus des Todes-Ruth Rendell
Hex Hall Wilder Zauber-Rachel Hawkins
Der Kinderzähler Vicki Stiefel
Die Tränen des Mörders-Mark Billingham 
Tödliches Puzzle-Graeme Hague
Nur die Katze kennt denn Mörder-Blaize Clement 
Verkaufte Seelen-Roger Morris
Trugbild-Thomas H. Cook 
Die Letzten Tage-Alex Chance
In Todes Angst-Linwood Barclay
Nicholas Sparks-Mit dir an meiner Seite 
Vermächtnis der Angst-R.L.Stine
Teuflischer Hass-R.L.Stine
Nacht der Vergeltung-R.L.Stine
Der Rache süßer Klang-Karen Rose 
Ein nasser GrabReginald Hill  Beim Gewinnspiel gewonnen :-)
Blinder Instinkt-Andreas Winkelmann
Splitter-Sebastian Fitzek
Dreh dich nicht um-Karin Slaughter
Mörderische Tage- Andreas Franz
Tödliches Lachen-Andreas Franz 
Mein Tag ist deine Nacht-Melanie Rose
Der Tag mit Tiger/Auf Tigers Spuren-Andrea Schacht 
Tote Stimmen-Steve Mosby
Sommerfrost-Manuela Martini
Toten Tänze """""
Scherben Paradies-Inge Löhnig 
Stirb schon-Peter James
Triologie die Trebute von Panem
Heute Nacht oder nie- Carlene Thompson
Schneewanderer-Catherine Fisher
Die Zahlen der Toten-Linda Castillo
Die Kunst des Mordens-Jeff Lindsay
Das Wesen.Arno Stobel
Stern der Göttin-Sandra Melli
Meeresflüstern-Patricia Schröder
Der Domino Killer- Kate Pepper
200% Stella-Karen McCombi
Sei schlau stell dich dumm- Daniela Katzenberger
Beatle liebt Destiney -Gabrielle Williams
Mörderische Freundschaft- R.L. Stine
Der Menschenmacher-Cody Mc Fayden
Der Puppenmacher-Jenna C.
Trigger-Wulf Dorn
Stimme der Angst-Cathy Vasas-Brown
Schlafe sanft und ewiglich-Wendy Morgan
Warum Katzen immer auf Pfoten landen-Isabella Lauer
Sommerfalle-Debra Chapton
Das Skript- Arno Strobel
Halo- Alexandra Adornetto
Everlasting-Holly-Jane Rahlens  
Blackout-Marc Elsberg

Kommentare:

  1. Absoluter Lesetipp!! Der Augensammler von Fitzek. Wie man den aufm SUB liegen haben kann, ohne ihn zu lesen, ist mir ein absolutes Rätsel. Gib dir drei Stunden Zeit und du bist durch mit diesem Wahnsinns-Thriller!
    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jimmy werde ich aus meinem SUB rausnehmen und wird bald gelesen.

      Löschen
  2. Dann kann ich Dir noch "Das Skript" ans Herz legen ... das ist aber von Arno Strobel und nicht von Wulf Dorn.
    Trigger hast Du aber auch noch auf dem SuB - das sollte auch schnell da weg ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da ist wohl ein Fehler unterlaufen wie komme ich auf Wulf Dorn???? Danke werde ich auch gleich mal ändern. Das Skript steht schon als nächstes an zu lesen:-)

      Löschen