Dienstag, 10. April 2012

Award

Ich habe einen Award bekommen von der lieben Alisia dankeschön :-)


1. Copy and paste the award on your blog.
2. Link back to the blogger who gave you the award.
3. Pick your five favorite blogs with less than 200 followers and leave a comment on their blog to let them know they have received the award.
4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!
(Ihr könnt ja hoffentlich Englisch )
und nun vergebe ich den"Liebster Blog Award" an:

Das ist ne gute Frage an wenn ich diesen Award weiter gebe, ich habe gesehen das schon viele einen Award schon haben deshalb kann ich jetzt hier keine Namen nennen. Außer wer kein Award bekommen hat der kann mir gerne ein Kommentar hinterlassen und ich gebe ihn dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen