Freitag, 30. März 2012

Zwei Neuzugänge

Zwei Neuzugänge





Kurzbeschreibung zu Black out


Ist Fortschritt ein Rückschritt? - Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es bald nicht mehr. Der Countdown läuft ...
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.

Erschreckend realistisch, genau recherchiert, mitreißend erzählt.


Kurzbeschreibung zu Beatly liebt Destiny


Ein herrlich schräger, herzerwärmender All-Age-Liebesroman!


Zwei junge Menschen, unzählige Schrullen und ein ganz großes, überwältigendes Gefühl …


Beatle ist zwar nicht abergläubisch, aber an einem Freitag den 13. verlässt er trotzdem normalerweise nicht das Haus. Und er hätte es wirklich nicht tun sollen, denn nun ist er seinem Schicksal begegnet: Destiny, hübsch, clever, unwiderstehlich. Und damit nimmt das Unglück seinen Lauf. Beatle verliebt sich unsterblich in Destiny – und sie sich in ihn. Dumm nur, dass Beatle längst in festen Händen ist …

Kommentare:

  1. ich willllll blackout ;D vlt bekomm ichs auch wenn nicht dann wünsch ich dir einfach viel spaß :DD

    supi neue tiere hast eingestellt XD sind voll süß ^^ der hase sieht nur aus als würd er mich gleich mit dem ei bewerfen haha

    LG july

    AntwortenLöschen