Donnerstag, 15. März 2012

tadaaaaaa

Hier ist nun meine Ausbeute die ich gekauft habe. Ich bin heute durch die Stadt geschlendert da ich noch ein bisschen zeit hatte bis mein Bus kam dachte ich schaue einfach mal bei Kick vorbei, Da war ich schon ziemlich lange nicht mehr drinnen.
Dann hae ich einen Stand mit Kom Gloss  (Kim Debkowski) gesehen vielleicht kennt ihr sie noch von der Casting Show DSDS oder Das Dschungelcamp. Wenn es interessiert es gab auch noch andere Fanartikel von Kim z.B. Lipgloss Taschenspiegel, Bleistifte, Kugelschreiber, und Lidschatten.


Hier ist das Eau de Parfum von Kim Gloss ist in einer Herzflasche und dazu gab es ein Handyanhänger mit einem Herz. Das Parfüm riecht frisch und rosig.
Preis: 4.99 Euro.




Das ist ein Schmuckkästchen darin ist auch einen Spiegel, man kann es auch für Schmink Zeug verwenden. Es hat zwei Fächer sieht doch toll aus oder?
Preis 2.99 Euro



Zuletzt habe ich noch eine wunderschöne Stofftasche gekauft. Sie ist sehr praktisch für die Schule oder für die Arbeit oder zum Shoppen oder einfach zum Strand passt die Tasche einfach überall.
Preis. 3.99 Euro

Kommentare:

  1. ich dachte beim ersten bild erst was zur hölle ist das ? aber sieht toll aus ^^ hoffe es richt auch so gut;)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht nicht nur gut aus sondern es riecht auch super

    AntwortenLöschen