Donnerstag, 15. März 2012

Neue Überlegung

Heute habe ich mir überlegt das mein Blog eine neue Kategorie bekommt, und zwar Sonstiges. Darin werde ich euch zeigen was ich alles gekauft habe, was aber diesmal nicht mit Bücher zu tun hat. Ich wurde häufig gefragt was ich so in der letzten Zeit gekauft habe. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Darin werde ich euch z.B.  Klamotten (Fashion) Schuhe,  Schmuck,Schminke (allgemeine Kosmetik) Deko und noch vieles mehr mit Bilder und Beschreibung zeigen. Und vor allen preiswert und nichts überteuerte Sachen, die man sich nicht jeden Tag leisten kann.


Für die Bücherfreunde unter uns, keine Angst mein Blog wird hauptsächlich nur um Bücher gehen, aber dachte mir mein Blog braucht mal Erfrischung und was neues, aber dafür lohnt es sich nicht ein neuen Blog dafür zu erstellen. 
Hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.


Ganz viele Liebe Grüße sendet euch Mara

Kommentare:

  1. Hey

    Ich finde deine Seite super (^.^) Hab mich auch gleich als Mitglied eingetragen. Auch dein Idee mit der Kategorie Sonstiges klingt vielversprechend. Ich werd glaub ich mal öfters vorbeischauen.

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke ist echt lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen