Donnerstag, 29. März 2012

Tag

Ich wurde von der lieben Pam  nyancore getaggt schaut mal auf ihren Blog vorbei :-)
1.Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
2.Wie wichtig ist bloggen für dich und warum?
3.Beschreibe dich mit 5 Worten
4.Welcher Blog ist dein Lieblingsblog und warum?
4.Stadt oder L
and und warum?


1.Natürlich ohne Essen und Trinken und kein Dach über denn Kopf.
Auf das materielle Sachen bezogen würde ich sagen,  natürlich Bücher wenn das nicht gäbe wäre es ja wie ein Weltuntergang für mich:-) ansonsten könnte ich nicht ohne meine Familie mein Freund und mein Kater leben.


2.Das bloggen ist für mich sehr wichtig aus dem Grund weil es mir natürlich sehr viel Spaß macht, und finde es toll das ich mich mit meinen Leser über Bücher austauschen kann; und eventuelle auch tolle Bücher Tipps weiter geben kann. Es freut mich immer wieder wenn manche sich ein Buch auf meine Empfehlung gekauft haben.


3.Mit 5 Worten beschreiben


Hilfsbereit, Zuverlässig, lusig, freundlich, und ehrgeizig 


4.Das ist eine gemeine Frage, aber ich bin so ehrlich und sage da kann ich mich gar nicht entscheiden denn es gibt so viele tolle Blogger die ich verfolge, und kann da gar nicht sagen welches mein Lieblingsblog ist. Es gibt ja schließlich viele Blogger wie Sand am Meer :-)


5. Natürlich Stadt aus dem Grund weil da immer was los ist, da findest du einfach alles, während im Dorf wäre es für mich stinklangweilig und jeder würde dich da kennen.


Ich tagge einfach mal alle die lust haben hier mitzumachen denn ich weiß nicht wer bei diesem Tag schon alles mitgemacht haben.

1 Kommentar: