Dienstag, 6. März 2012

Entweder oder Tag

Wer lust hat mit zumachen kann es gerne machen, und mir euren  Blog Link unter die Kommentare setzten damit ich es lesen kann.

1. Dusche oder Badewanne
Badewanne weil es viel gemütlicher ist und ich mich dabei entspannen kann und dabei ein Buch lesen.
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Ich benutze keins von beiden.
3. Lippenstift oder Lipgloss
Lipgloss weil es so schön glänzt.
4. Tee oder Kaffee

Tee mag ich besonders gerne, Kaffee trinke ich gar nicht höchstens ein Latte.
5. Ostern oder Weihnachten

Weihnachten weil die ganze Familie zusammen kommt, Ostern feier ich gar nicht.
6. Citytrip oder Strandurlaub

Strandurlaub ich liebe das Meer, Citytrip kann man ja öfters machen.
7. Catrice oder Essence

Catrice weil es einfach bessere Sachen gibt, aber vom Preis her Essence
8. TV oder Buch

Natürlich Buch
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher

Papiertaschentücher benutze ich, Stofftaschentücher finde ich ecklig :-)
10. brauner oder blasser Teint

brauner Teint finde ich schöner
11. Zeichentrick oder echter Film

echter Film liebe ich, mit Zeichentrickfilme kann ich nichts anfangen.
12. Burger King oder McDonalds

Mc Donalds love it <3 Burger King schmeckt gar nicht.
13. Fischstäbchen oder Sushi

Fischstäbchen, roher Fisch wie Sushi mag ich nicht.
14. Nägel lang oder Nägel kurz

Nägel lang sieht fraulicher aus
15. Geld sparen oder Geld ausgeben

Geld ausgeben mir fällt es schwer Geld zu sparen man will ja immer fast alles haben XD
16. Essen gehen oder selber kochen

Essen selber kochen da weiß ich wenigstens was drinnen ist und wie ich es zubereitet habe.
(17. MyVideo oder YouTube)

Youtbe
(18. Stadt oder Dorf)

Kommentare:

  1. schöner tag :D hehe ..das mit dem sparen find ich witzig ich bin eher ein pfennigfuchser :D hehe und auch die anderen antworten find ich cool!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mitgemacht....hier kommt mein Link
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/2012/03/bei-books-dream-hab-ich-gerade-den.html

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich den Tag bei Luminchen gesehen habe musste ich mir auch mal deinen durchlesen :)
    Hier ist mein Link:
    http://annies-buchzauber.blogspot.com/2012/03/der-entweder-oder-tag.html

    AntwortenLöschen