Samstag, 17. März 2012

Ein Neuzugang

Heute ist ein Päckchen von mir angekommen und folgendes Buch war darin. Sommerfalle ich freue mich besonders auf das Buch da die Kurzbeschreibung und der Klappentext vielversprechend klingt. Habt ihr das Buch auch? Oder wollt ihr das auch mal lesen?



Kurzbeschreibung

Tu das nicht, mach dies nicht, sitz still, komm her – Regeln über Regeln bestimmen den Alltag von Eddie. Er wächst mit seiner Mutter auf, zerrissen zwischen Sehnsucht und Hass. In der Schule beachtet ihn niemand. Darum bemerkt auch niemand sein besonderes Interesse an Rebecca. Um sie ganz für sich zu haben, entführt er sie und versteckt sie in einer Waldhütte, um mit ihr nach seinen Regeln zu spielen. Damit beginnt für Rebecca ein wahrer Albtraum. Sie kann sich befreien und fliehen. Doch dann begeht sie einen Fehler und wird wieder gefangen. Je öfter Rebecca glaubt, ihrem Peiniger entkommen zu sein, desto tiefer gerät sie in seine Fallen. Und selbst als sie bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, scheinbar gerettet, wartet er schon an ihrem Bett, um da zu sein, wenn sie aufwacht …


Kommentare:

  1. oh das buch hört sich wirklich toll an :D och man es gibt so viele gute bücher, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
    ich werde mir aber aufjedenfall deine rezi dazu durchlesen und wenn das buch eine gute punktzahl bekommt, werde ich es mir holen :)
    lg
    und viel spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Summer frage doch einfach mal beim Verlag vielleicht schicken sie es dir auch zu:-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe das Buch auch bekommen und mir wurde bisher nur schlechtes gesagt. Auch die Rezis, die ich gelesen habe, waren nicht sehr gut.

    Ich habe dann heute mal aus Neugier reingelesen und naja ... schon auf den ersten paar Seiten hab ich ein paar kleine Logikfehler gefunden. :/
    Na mal gucken, was das wird.

    Ich bin mal auf deine Rezi dazu gespannt.

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es auf englisch gelesen und fand es fürchterlich. Voller Logiklöcher und Figuren, die man einfach nicht leiden mag.
    Aber vielleicht hast du Spaß daran. Wünsche dir jedenfalls Spaß daran, nicht so wie bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir extra keine Rezensionen angeschaut und keine Meinungen eingefangen. Hoffe das es mir gefällt.

    AntwortenLöschen