Montag, 27. Februar 2012

Neuzugänge

Hier sind meine Neuzugänge einige haben auch von Rowohlt Verlag eine Mail bekommen ob wir das Buch Everlasting rezensieren wollen bin mal gespannt wie das Buch ist. Dann habe ich Mortal  Kiss es gibt zu diesem Buch eine gespaltene Meinungen manche mögen es manche finden es langweilig. Nun möchte ich gerne das auch selber lesen und mal schauen zu welcher Kategorie ich gehöre :-)
Halo wollte ich auch unbedingt mal lesen das Cover sieht wunderschön aus ich liebe Engels. Ein Mängelexemplar habe ich mir auch noch gegönnt und zwar Sie Sehen dich.


                                                           Amazon Kurzbeschreibung:
Man schreibt das Jahr 2264. Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird. Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet? Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ...




 Amazon Kurzbeschreibung:
Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet Doch Finn gibt sich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye.



                                               Amazon Kurzbeschreibung
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat … «Adornettos Dialoge lesen sich frisch und realistisch.» new york times book review «... ein Genuss!» publishers weekly

                                      Amazon Kurzbeschreibung     

Harlan Cobens bislang beklemmendster Thriller!

Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder doch Mord? Als sein engster Freund Adam Baye verschwindet, befürchten dessen Eltern Mike und Tia das Schlimmste. In der Sorge um ihren Sohn haben sie heimlich ein Spionageprogramm auf Adams Computer installiert, das schon bald eine bedrohliche E-Mail zu Tage fördert. Alarmiert und schockiert macht sich nun Mike selbst auf, um seinen Sohn nach Hause zu holen – koste es, was es wolle. Doch er und seine Frau sind nicht die einzigen, die andere ausspionieren ...

Virtuos durchkonstruiert und psychologisch perfekt!




Kommentare:

  1. uiii supi bücher hast du da ;D und ich muss immer auf deine eule starren ahhh ^^ hehe ...hübsch sind die herzis die hier fallen übrigens :D

    LG july

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du jetzt Leserin bei mir bist jedenfalls Leserin bei dir bin ich schon sehr lange und dein Blog ist richtig toll :)
    Gruß
    Melie
    http://meliesbuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    einen schönen Blog hast du hier :) Das einzige, was mich stört (im Gegensatz zu dreamers) sind die vielen Herzchen,. die über den Bildschirm flattern .. das stört meiner Meinung nach irgendwie den Textfluss - aber das ist ja Geschmackssache.
    Mit dem Rowohlt-Verlag hast du recht. Ich habe ebenfalls die Anfrage bekommen und lese gerade das Bch auch schon^^
    Liebe Grüße

    Jimmy

    AntwortenLöschen