Montag, 13. Februar 2012

Neuzugänge von letzten Donnerstag

Hier sind nun die Mängelexemplare die ich letzten Donnerstag in Norma gekauft habe.

Pro Buch 2.99 Euro



Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole. Harvald-Professor Robert Langdon begibt sich auf ihre Spur und stößt dabei auf die alte Geheimgesellschaft der Illuminati.



Kurzbeschreibung

Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen - Gezeichnet ist der furiose Auftakt zu Zoeys Entdeckungsreise zwischen den Welten, zwischen Licht und Dunkel und letztendlich zu sich selbst.



Kurzbeschreibung

In der kleinen Universitätsstadt Guernon nahe Grenoble wird die grausam zugerichtete Leiche des Bibliothekars Rémy Callois entdeckt. Der ermittelnde Kommissar glaubt zunächst an einen Ritualmord, bis ganz in der Nähe ein weiterer Toter gefunden wird: der Krankenpfleger Philippe Sertys. Gezielt gelegte Spuren haben die Polizei zu ihm geführt. Zur gleichen Zeit versucht ein Inspektor in einem französischen Provinznest, das rätselhafte Verschwinden eines zehnjährigen Schülers aufzuklären. Als sich herausstellt, dass beide Kriminalfälle in Zusammenhang stehen, beginnt eine fieberhafte Spurensuche. Bald ist klar, dass die zwei Toten keineswegs unschuldige Opfer waren, und die ╦purpurnen Flüsse╦ erweisen sich als Chiffre für ein furchtbares Verbrechen .


Paris, ein Doppelmord an der Porte de la Cahpelle. Zwei Männern, die offensichtlich nach etwas gegraben habn, wurde die Kehle durchgeschnitten. Kommissar Adamsberg auf einsamer Suche nach einem Mörder, der sich nur als Schatten zeigt.

Kommentare:

  1. tolle Mängelexemplare =) die Dan Brown Bücher sind echt toll =) und Gezeichnet will ich auch noch lesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessi haae von vielen gehört Dan Brown Bücher sind toll und will mich auch überzeugen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch für denn Preis kann man echt nichts sagen habe nun bei die dritte Jungfrau und Illuminati denn Buchrücken Text dazu geschrieben weil Amazon keine Kurzbeschreibung hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher - "Illuminati" hab ich schon gelesen und fand es super (hat mir auch besser gefallen als "Sakrileg") und "Die purpurnen Flüsse" lese ich gerade (bin fast durch) - einfach super! Musste mich erst eingewöhnen, bin aber jetzt total begeistert und werde es, denke ich, heute noch beenden, damit ich Ende der Woche mein Rezi schreiben kann ^^
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    habe jetzt die Rezi von "Die purpurnen Flüsse" auf meinen Blog gestellt. Ein unglaubliches Buch auf das man sich schon einlassen muss, da es nicht der typischen Ermittler-Verbrecher-Handlung folgt.
    Ich wünsche dir damit viel Spaß - bin jetzt auch direkt mal Leserin Nr. 110 geworden ^^
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Der Header und die Seite insgesamt sind wirklich schön! Bin auch gleich bei dir Leser geworden :)

    So tolle Mängelexemplare wünsche ich mir auch. Ein bisschen neidisch bin ich ja ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und 3 hab ich mir auch im Norma gekauft!! .)

    AntwortenLöschen