Freitag, 3. Februar 2012

Ich wurde von  getagt von nyancore danke dafür


1. Kaufst du dir lieber eine Buch Serie oder bleibst du lieber beim Einband?
 Wenn mir die Serie gefällt dann kaufe ich alle Bücher, sonst Einzelbände

2. Wie viel Platz hat dein Bücherregal noch für deine Lieblinge?
Viel Platz habe ich in meinem Regal leider nicht da meine Bücher viel Platz einnehmen!

3. Verkaufst du deine Bücher?
Wenn mir z.B. ein Buch oder mehere Bücher nicht gefallen haben verkaufe ich sie oder tausche.

4. Wie wichtig ist dir die Buchauflage?
Die Buchauflage ist mir nicht so wichtig.

5. Wie lange brauchst du im Durchschnitt bist du mit einem Buch fertig bist?
 Wenn das Buch wenige Seiten hat ca 200 Seiten dann brauche ich dafür 2 Tage wenn es über 500 hat dann ca eine Woche. Kommt aber darauf an wieviel Zeit ich habe.
6. Wo liest du am liebsten?
Im Bett da ist es schön gemütlich, kann mich darin gut entspannen und lesen. Im Sommer lese ich gerne auf den Balkon.

7. Was hälst du von Buchverfilmungen? 
Buchverfilmungen mag ich wenn sie genau wie das Buch gespielt wird, und denn gleichen Inhalt besitzt.

8. Brauchst du Ruhe beim lesen oder hörst du dabei Musik? Wenn ja, was?
Im Hintergund höre ich keine Musik, weil es mich beim lesen stört und lasse mich dabei leicht ablenen wenn Musik läuft.

9. Welches Buch hat dich zuletzt derbe gefesselt?
Splitterfasernackt von Lilly Lindner das Buch hat mir sehr gut gefallen war total emotional und schockierend zu gleich. Das Buch werde ich ein zweites mal wieder lesen ein muss.

10. Kannst du dich noch an dein erstes Buch erinnern?
Leider nein, aber mein erstes Kinderbuch als ich zehn Jahre alt war habe ich Pippi Langstrumpf gelesen.

11. Welche Kriterien muss ein Buch erfüllen, damit du es kaufst?
 Denn Klappentext muss mich ansprechen wenn der Inhalt sich gut anhört und mich interessiert dann kaufe ich mir das Buch. Ab und zu schaue ich auch nach welcher Autor/in das Buch geschrieben hat.




Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :D
    Heißt das aber bei Frage 11 das du keinen LIeblingsautor hast?

    AntwortenLöschen
  2. Naja so Lieblingsautoren habe ich nicht unbedinngt da ich vieles querbeet lese^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist eigenltich die eule und die herzis die ich hier sehe XD lol ..ein echt schöner blog ^^ werd auch gleich mal mitglied :DD

    lg july

    AntwortenLöschen