Samstag, 18. Februar 2012

Gekaufte Bücher

Und schon wieder habe ich mir Bücher gekauft, die Sucht war einfach wieder viel zu groß, und wollte die Bücher unbedingt haben da sie mich im Buchladen angelächelt haben :-) Wer kann da schon NEIN sagen und einfach vorbei gehen :-)



Amazon Kurzbeschreibung


Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.
Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.


Amazon Kurzbeschreibung
Ein dunkles Geheimnis.
Ein zerstörtes Leben.
Eine neue Freundin, die dir hilft zu vergessen.
Aber was, wenn sie nicht ist, was sie zu sein scheint?

Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern? Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist. Vor Katherines Augen, die nichts tun konnte, um ihr zu helfen. Katherine erlebt die Party wie im Rausch, Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt

Kommentare:

  1. Die Wahrheit über Alice ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand denn Klappentext so toll und ihr habt mich mit eure Rezensionen angefixt das ich das Buch unbedingt haben wollte^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand "Die Wahrheit über Alice" auch ganz toll! Bin schon sehr gespannt wie es dir gefallen wird.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. "Schweig still, süßer Mund" lese ich gerade, bin auf Seite 220 und mir gefällt es gut, ist zu empfehlen. "Die Wahrheit über Alice" möchte ich noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher! Viel Spaß damit! Ich bin gespannt auf deine Rezi dazu. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mara,
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  7. "Schweig still, süßer Mund" liegt zur Zeit bei mir auf dem SuB und "Die Wahrheit über Alice" lese ich gerade. Ich find's bis jetzt ganz toll! :)

    Liebe Grüße, Kathi. :)
    http://kathisbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schweig still süßer Mund lese ich gerade. Einfach Hammer bis jetzt. Werde auf jeden fall ne Rezi dazu schreiben.

    Lg
    Iris

    AntwortenLöschen