Donnerstag, 9. Februar 2012

Büchsendungen

 Ich war über eine Woche nicht zur Post, und als ich das Postfach öffnete war eine Karte von der Post das ich am Postschalter was abholen musste ,und wow schaut mal diesen Bücherstapel an :-)






Diese tolle Bücher sind bei mir eingetroffen




Blutroter Kuss von Sharon Page
Der Albtraum von Erica Spindler habe ich bei der Sarah gewonnen
Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman
Zirkel von Sarah B. Elfgren Mats Strandberg


Natürlich war ich heute auch fleißig Bücher shoppen und habe mir Mängelexemplare gekauft die zeige ich euch morgen.


Kommentare:

  1. das pinke Päckchen sieht ja total toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Manche Mädchen müssen sterben hört sich interessant an :-) Ja das rosane ist echt toll...welches war denn da drin?

    AntwortenLöschen
  3. Zirkel war drinn sieht. ist echt ein Hingucker das Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach nur toll. Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr :)
    Vielleicht hast du ja Lust dir auch meinen Blog anzugucken :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher! Viel Spaß damit! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt auf die Bücher,die du dir gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    habe deine Blog gerade entdeckt: das sind aber wirklich klasse Bücher. Ich finde vor allem "Manche Mädchen müssen sterben" interessant Über welches hattest du dich denn am meisten gefreut und welches darf zuerst "dran glauben" ;) ?
    LG und einen schönen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja mal gespannt, wie dir Zirkel gefällt, hab da auch schon ein Auge drauf geworfen :)....viel Spaß mit deinen neuen Büchern:)

    AntwortenLöschen
  9. "Zirkel" und "Manche Mädchen müssen sterben" möchte ich auch noch lesen. ;)
    Und das pinke Päckchen finde ich auch ganz toll. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ich bin auch mal gespannt wie die Bücher sind ich lasse mich einfach mal überraschen. @ Patricia ich denke das ich als nächstes Manche Mädchen müssen sterben lesen werde.

    AntwortenLöschen