Dienstag, 31. Januar 2012

Neuzugänge




 Ich war über eine Woche nicht zur Post, und als ich das Postfach öffnete war eine Karte von der Post das ich am Postschalter was abholen musste ,und wow schaut mal diesen Bücherstapel an :-)






Diese tolle Bücher sind bei mir eingetroffen




Blutroter Kuss von Sharon Page
Der Albtraum von Erica Spindler habe ich bei der Sarah gewonnen
Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman
Zirkel von Sarah B. Elfgren Mats Strandberg


Natürlich war ich heute auch fleißig Bücher shoppen und habe mir Mängelexemplare gekauft die zeige ich euch morgen.









Kurzbeschreibung

Für alle Stella-Fans und solche, die es werden wollen, gibt s für kurze Zeit die ersten beiden Bände der »Stella«-Serie als Doppelband zum Sonderpreis. So ist es ganz leicht, mit Stella auf die doofen Eltern zu schimpfen, die aus dem hippen London in ein langweiliges Kaff ans Meer ziehen. Oder mit Stella vom Jungen mit dem süßesten Lächeln der Welt zu träumen
Inhalt: »Stella und so weiter« und »Stella und der Junge vom Strand«

Kurzbeschreibung

Du wirst nicht die Letzte sein! Sein Spitzname ist «Domino-Killer», denn er hinterlässt am Tatort stets Hinweise auf das nächste Opfer. Auch der Polizistin Karin hat der brutale Serienmörder das Liebste genommen, ihre Tochter und ihren Mann. Als der Domino-Killer aus dem Gefängnis ausbricht, will er vollenden, was ihm vor einem Jahr nicht gelang: auch Karin zu töten. Doch dann schmiedet er einen noch teuflischeren Plan.


Kommentare:

  1. "200 % Stella" hab ich auch schon gelesen. :) Allerdings ist das schon 2 Jahre her. XD Fand es damals gut (da war ich 12).

    AntwortenLöschen
  2. haha echt das war ein Mängelexemplar und dachte für 2.50 Euro kann ich nichts falsch machen XD

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt: http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2012/01/tag-2-news-challenges.html

    AntwortenLöschen