Sonntag, 15. Januar 2012

Ich mache mit beim Gewinnspiel von ScrappyGirlKati

diese tolle Pakete kann man bei ihr Gewinnen schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Was ihr dabei machen müsst steht auf ihrem Blog.



GEWINNSPIEL

Es ist soweit! Mein erstes Gewinnspiel startet! Und folgendes könnt Ihr gewinnen:

Kinderbuchklassiker-Paket mit 'Immer dieser Michel' und 'Ronja Räubertochter' von Astrid Lindgren.

'Immer dieser Michel' 
Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga - das ist ein Dorf in Smaland in Südschweden.
Mit sienen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Smaland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt!

'Ronja Räubertochter'
"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen ..."
Mitten im Wald, zwischen Räubern, Graugnomen und Wilddruden, wächst Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, auf. Eines Tages trifft sie auf ihren Streifzügen Birk, den Räubersohn aus der verfeindeten Sippe von Borka. Und als die Eltern den beiden verbieten, Freunde zu sein, fliehen Ronja und Birk in die Wälder ...


Jugendbuch-Paket mit 'Die Liebe ist ein Dämon' von Dorothea de Spirito und 'Crocodile Tears' von Anthony Horowitz.

'Die Liebe ist ein Dämon'
"Die wahre Liebe ist gefährlich, sie ist kein Spiel, sie ist eher ein Dämon, schön und verführerisch, aber trotzdem ein Dämon. Mit schwarzen blutbefleckten Flügeln."
Soll Vicky vor der Liebe weglaufen, weil sie ihr gefährlich werden könnte?
Weil Frederico, von dessen sinnlich dunkler Ausstrahlung sie sich unwiderstehlich angezogen fühlt, ihr Leben aufs Spiel setzen könnte?

'Crocodile Tears'
Als MI6-Agent Alex Rider den beliebten Millionär Desmond McCain kennenlernt, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Dieser Mann hat Dreck am Stecken, auch wenn er als Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation weltweit ein hohes Ansehen genießt. Doch noch bevor Alex Nachforschungen anstellen kann, wird er entführt und nach Kenia verschleppt. Dort zeigt McCain sein wahres Gesicht ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen