Dienstag, 27. Dezember 2011

Flocke das Katzen Maskottchen

Hallo Hallo



Ich möchte mich gerne bei euch treuen Leser erst einmal Vorstellen damit ihr überhaupt wisst wer ich bin:-)
Also ich fange einfach mal an bevor ich unnötiges Zeug rede miau. Ich bin Flocke das Katzen Maskottchen von meiner Frauchen Mara. 
Meine liebe Mara hatte immer ein großer Wunsch einmal eine Katze zu besitzen denn sie ist sehr tierlieb. Ich habe ein Zuhause gesucht da mich keiner haben wollte, und da es mir im Winter Draußen zu kalt ist, habe ich mich eben in der Bücherrei zwischen all die Bücherregale versteckt. Doch plötzlich hörte ich einen Knall und habe mich sehr erschrocken, da entdeckte mich Mara sie streichelte und beruhigte mich das fand ich so schön das ich angefangen habe zu schnurren.
Die Bibliothekarin sah uns beiden erstaunt an, und sagte das ich aus der Bücherrei raus muss weil Tiere kein Zutritt hätten. Doch ich wollte einfach nicht raus und rannte umher. Mara hat mich nach einer Weile eingefangen und meinte sie würde mich zu ihr Nachhause mit nehmen und mir was ordentliches zum Essen geben weil ich so dürr aussehe.
Am Abend bin ich dann eingeschlafen, der nächste Morgen wecke mich Mara auf und sagte zu mir dass ich nun bei ihr Zuhause bleiben dürfte ich freute mich riesig und schleckte sie ab ,endlich habe ich nun ein Zuhause.

Nun bin ich hier gelandet aber hatte noch keinen Namen. Mara hatte dann auf ihren Blog eine Umfrage gemacht wie ich denn heißen sollte und dass Ergebnis stand dann fest. Flocke heiße ich nun der Namen gefällt mir total.
Ich unterstütze Mara fleißig bei den Bücher Rezensionen hier ist das Bewertungssystem mit mir drauf.

http://facemot.blogspot.com/ Ein super Buch! Unbedingt zu empfehlen. Verpasst das nicht!
http://facemot.blogspot.com/Dieses Buch ist richtig toll. Lest es unbedingt einmal!
http://facemot.blogspot.com/ Ein sehr gutes Buch. Lesen lohnt sich!
http://facemot.blogspot.com/ Das ist ein tolles Buch. Lesen ist zu empfehlen.
http://facemot.blogspot.com/Mir gefiel dieses Buch gut.
http://facemot.blogspot.com/ Was nettes für zwischendurch.
http://facemot.blogspot.com/ Ein paar kleine Mängel gibt es, doch einige Stellen sind gut.
http://facemot.blogspot.com/Mir gefiel dieses Buch nicht besonders.
http://facemot.blogspot.com/Das ist kein gutes Buch. Lasst lieber die Finger davon.
http://facemot.blogspot.com/Das Buch habe ich abgebrochen - überhaupt nicht zu empfehlen!

Nun verabschiede ich mich bei euch, und hoffe das wir eine schöne Zeit verbringen werden, und im Land der Bücher wieder finden.

Liebe Grüße von Flocke und Mara 

Kommentare:

  1. Das neue Bewertungssystem ist toll, aber gut wär es wenn du es auch nochmal auf dem Rand sichtbar machst.

    AntwortenLöschen