Samstag, 31. Dezember 2011

Neuzugänge






Kommentare:

  1. Von "die zahlen der Toten" hatte ich mal ne Leseprobe.
    Das klang echt krass^^
    Aber man lernt ne Menge über die Amish.

    AntwortenLöschen
  2. "Die Zahlen der Toten" fand ich echt gut. Arno Strobel schreibt auch einfach super.

    AntwortenLöschen
  3. Heute Nacht oder nie habe ich auf dem SuB liegen und das Wesen ist einfach Perfekt!!!!!
    Das buch legt man nicht aus der Hand!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon ganz total aufgeregt ich weiß gar nicht welche Büche rich als nächstes lesen sol da es so viele Bücher gibt die ich lesen will.

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich ja wohl der 40.! ;-) Viel Spaß bei deinen Neuzugängen! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du mich regelmäßig liest!
    Dein Blog ist auch sehr schön :)

    Ich würde dich gerne etwas fragen. Was würdest du sagen, wenn ich zu meinem Bücherblog eine Facebook-Seite erstelle? Würdest du sie liken und weiterempfehlen?
    Liebe Grüße
    Dani

    Herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr und alles Gute. :)
    Bin nun auch regelmäßige Leserin von dir geworden.

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wow toller blog!! Da wird man ja ganz neidisch! oO

    Bin Leser ;)

    AntwortenLöschen
  9. Höö? Ich hatte heute schonmal ein KOmmi geschrieben, wegen dem Bloggerjahr. Das war schon heut morgen O.o aber es erscheint hier nicht.
    Naja, nochmaL: toller Blog und du stehst auf der Warteliste :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    schön, dass dir mein Blog gefällt :)
    Hab mich mal bei dir umgeschaut und bin jetzt auch Regelmäßiger leser! :)
    Dein Bewertungssystem mit dem süßen Katzenmaskottchen find ich ganz toll!! :)
    VlG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Neuzugänge hast du da! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen