Sonntag, 18. Dezember 2011

Neuzugänge!

Ich freue mich so sehr nun hab ich 2 neue Bücher aus meiner Wunschliste die ich mir gestern gekauft habe das wären:


Kommentare:

  1. Wer hat denn schon mal die Bücher gelesen und wie fandet ihr sie?

    AntwortenLöschen
  2. Also Splitterfasernackt soll sehr gut sein. ;)
    Saeculum habe ich selber noch auf meinem SUB liegen. Jedoch lese ich gerade Erebos (ist ja von der gleichen Autorin) und das ist ech toll. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Saeculum hatte ich letztens in der Buchhandlung auch in der Hand. Zum Schluss habe ich dann aber doch ein anderes gekauft. Mal sehen was du nach dem Lesen dazu sagst. Vielleicht kaufe ich es mir dann doch noch. :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon total gespannt wie die Bücher sind kann aufjedenfall sagen das ich nach Finster eines dieser Bücher beginnen werde:-)

    AntwortenLöschen
  5. Saeculum will ich auch noch unbedingt lesen. hab nur gutes drüber gehört! Viel Spaß damit :-)

    Bin jetzt Leser geworden :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo,

    oh Saeculum möchte ich auch unbedingt mal lesen.
    Ich bin gespannt auf deine Rezension!!!

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebeslenchen freut mich das du auch nun ein Mitglied dieses Blog bist habe mich auch auf deinem Blog angemeldet. Mache doch bitte einfach bei der Umfrage mit welches Buch ich als nächstes Lesen soll dann kannst du Saeclum wählen weil es gibt leider noch keine klares Ergebnis

    lg mara

    AntwortenLöschen
  8. Falls Du "Splitterfasernackt" noch nicht gelesen hast - es ist gestern dazu eine Blog-Leserunde gestartet, bei der Du Dich gern noch anschließen kannst :)

    http://kastaniesbuecher.blog.de/2013/03/22/leserunde-lilly-lindner-splitterfasernackt-15652797/

    AntwortenLöschen