Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben ich möchte hier etwas Werbung machen für eine gute Freundin von mir. Die Rede ist von Akaya bitte schaut doch bei ihren tollen Blog vorbei. Sie postet regelmäßig etwas und sie verdient es wirklich noch mehr Leser zu bekommen. Sie steckt sehr viel Herz in ihren Blog und sie macht es leidenschaftlich gerne.Sie hat echt ein super tollen Blog hier ist der Link dazu http://buecherwelt-akaya.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hi,
    da werde ich doch gleich mal Leserin bei Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog. Sieht ja so schon mal richtig klasse aus.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank bellexr für dein Komentar ich habe mich auch auf deinen Blog angemeldet lg Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich bin da schon Leserin und auch bei dir bin ich Leserin geworden, nachdem ich deinen Link auf Mein Lesetipp gesehen habe.

    Ich habe auch einen Blog und würde mich sehr über deinen Besuch freuen:

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen schönen Blog!
    Da bin ich gleich mal Leserin geworden & würde mich wahnsinnig über einen gegenbesuch freuen:

    www.binzis-buecher.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Binzi

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog! :)
    Habe mich gleich als regelmäßige Leserin angemeldet.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei...
    http://leseglueck.blogspot.com

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen