Montag, 26. Dezember 2011

Am Heiligabend war ich spontan in der Bücherhandlung und habe mir sebst ein Geschenk zu Weihnachten gemacht und zwar habe ich mir die Triologie die Trebute von Panem gekauft. Ich weiß bin spät drann es zu lesen, da viele von euch schon gelesen haben und so begeistert waren. Ihr habt mich damit angefixt das ich nun nicht mehr an die Bücher vorbei gehen konnte :-)



Kommentare:

  1. Da hast du dir selbst aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz Steffis Meinung! ;D Den Schuber habe ich auch. Der ist wirklich toll *-* und die Bücher erst ♥

    Ich bin gerade durch... warte, wie bin ich auf deinen Blog gestoßen?? Ich weiß es nicht mehr :DD
    Ich würde mich trotzdem freuen wenn du auch mal auf die Welt der Bücher vorbeischaust! :)

    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebste Grüße,

    Linda (die es bevorzugt Linn genannt zu werden ;D )

    AntwortenLöschen